über uns

über uns

metzger-garten 

ist ein junges Gartenbauunternehmen, welches seit seiner Gründung am 24. Mai 2014 erfolgreich am Markt teil nimmt.

Sein Geschäftsführer, Martin Metzger, blickt auf eine solide Laufbahn als Garten- und Landschaftsbauer zurück. Von der gemeinen Ausbildung zum Garten- und Landschaftsgestalter bis hin zum Meisteranwärter hat er zahlreiche Stufen der Weiterbildung und diverse Qualifizierung erfolgreich absolviert.

Seit nun mehr als 14 Jahren wurde sich hier intensiv mit dem Thema Garten- und Landschaftsgestaltung auseinander gesetzt.

Ein langjähriger beruflicher Aufenthalt in der Schweiz und vor allem die letzten Jahre im Unternehmen inno-massiv GmbH haben einen hohen Standard im Umgang mit Material, der Verwendung von Pflanzen und deren räumliche Anordnung für nachhaltige Gartenkonzepte, die individuell auf den Nutzer zugeschnitten werden, geprägt.

Comments are closed.